Die Zahnbürste: Oral-B GENIUS 9000 in Roségold

Meine Lieben! 😍 Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch und freue mich riesig meinen Beruf als Zahnärztin mit meinem Beruf als Bloggerin kombinieren zu können.
Ich stelle euch die tolle Siegerin der elektrischen Zahnbürsten von Stiftung Warentest vor und zwar ist das die Oral-B GENIUS 9000 in Roségold.

Oral-B GENIUS 9000 roségold elektrische Zahnbürste

Oral-B GENIUS 9000 roségold elektrische Zahnbürste

Die Oral-B GENIUS 9000 in Roségold

Oral-B GENIUS 9000 roségold elektrische Zahnbürste

Funktionen der elektrischen Zahnbürste

Als Zahnärztin achte ich natürlich darauf, welche Funktionen die elektrische Zahnbürste erfüllt, und deshalb möchte ich euch nun dazu ein bisschen etwas erklären. 😊
Durch nicht nur rotierende, sondern auch oszillierend-pulsierende Bewegung, schafft es die Oral-B GENIUS 9000 nämlich auch die schwer zugänglichen Stellen zu reinigen. Damit ihr auch keinen Zahn verpasst, hat sie eine Positionserkennung, die ihr zusammen mit der Oral-B App nutzen könnt. Auch der Timer ist von Vorteil, denn dann weiß man genau, dass man lange genug geputzt hat.

 

Die meiner Meinung nach wichtigste Eigenschaft, die die Zahnbürste hat, ist jedoch die Andruckkontrolle, denn als Zahnärztin sieht man häufig Patienten, die zu fest putzen und sich damit den Zahnschmelz ruinieren!! Durch die dreifache Andruckkontrolle warnt euch die Zahnbürste mit einem Lichtsignal und schaltet automatisch in den sensitiv Modus um.

Die Oral-B App

Mit der Oral-B App 5.0 könnt ihr Zahnpflege Anleitungen bekommen und damit die Mundpflege euren persönlichen Bedürfnissen anpassen. Aber nicht nur ihr, sondern auch der Zahnarzt bzw. das Praxisteam, kann dort Patientenspezifische Einstellungen eingeben und so etwa zusätzliche Putzzeit bei pflegeintensiven Bereichen eingeben!

Ist es nicht toll, was man mit der heutigen Technologie alles machen kann :D?

Aber natürlich möchte ich jetzt hier nicht nur auf zahnmedizinische Facts für euch eingehen 😉

Das Design

Oral-B GENIUS 9000 roségold elektrische Zahnbürste

Die GENIUS 9000 hat einen Smart Ring, welcher in 12 verschiedene Farben verstellbar ist. Außerdem kommt sie zusammen mit einem tollen Reise Etui. In dieses kann man das Smartphone sicher platzieren, wenn man die App gleichzeitig beim Zähneputzen nutzt! Dieses hat auch richtig süße, roségoldene Details und kann auch gleichzeitig zum Smartphone Aufladen benutzt werden. Die GENIUS 9000 an sich hat einfach ein wunderhübsches Design und die tolle Farbe lässt alle Frauenherzen höher schlagen.

Außerdem habe ich euch die Oral-B GENIUS 9000 schon einmal in schwarz gezeigt. Falls ihr euch diese nochmal anschauen wollt, könnt ihr den Post dazu hier finden: How to brush your teeth with the Oral-B GENIUS 9000

Wenn ihr also noch kein Geschenk für eure Liebsten habt, wäre diese elektrische Zahnbürste ja vielleicht etwas für unter den Weihnachtsbaum?

Ganz Liebe Grüße,

eure Nicki

* Bei dem Beitrag handelt es sich um ein bezahlte Werbung.

 

 

Oral-B GENIUS 9000 roségold elektrische Zahnbürste

Oral-B GENIUS 9000 roségold elektrische Zahnbürste

Oral-B GENIUS 9000 roségold elektrische Zahnbürste

Oral-B GENIUS 9000 roségold elektrische Zahnbürste

Folge:
Teilen: