Fashion, Germany, Personal Style, Wiesbaden

Die Trend Sneaker 2018 – Das Comeback der 90er

Dieser Blogbeitrag ist in Zusammenarbeit mit Manfield entstanden. In ihm präsentiere ich euch die Trend Sneaker 2018 und ein lässiges Outfit für den Herbstanfang.



Facebook


Instagram


Pinterest


Sneaker Love! Die Trend Sneaker 2018

Sneaker Love! Dieses Jahr sind alle im Zwiespalt: entweder sie lieben diese Art von Sneaker, die sich an die hippen Buffalo Turnschuhe der 90er Jahre anlehnen, oder sie hassen sie.

Ich finde sie schön, bzw. nicht schön, aber cool. Doch muss ich zugegeben, ich würde sie mir definitiv nicht als Balenciagas im Wert von ca. 700€ holen. Diese trugen dieses Jahr alle Stars, Sternchen und Blogger auf der Fashion Week.

Dafür sind sie dann in meinen Augen doch nicht schön genug und seien wir doch mal ganz ehrlich: Es gibt so viele ähnliche Varianten, die nur ein Zehntel von den Balenciagas kosten.

Natürlich möchte man den Trend dann gerne selbst ausprobieren und es ist dann oft gar nicht so schwer eine bezahlbare Version zu finden, die trotzdem recht hochwertig aussieht und nicht nur wie eine billige Nachmache.

Deshalb habe ich mich besonders gefreut, als mich Manfield eingeladen hat ihre neuen Turnschuhe vorzustellen. Falls euch jetzt die Farbe nicht gefällt, braucht ihr keine Angst haben, denn die Schuhe gibt es in mehreren Farben ;). Mir gefiel aber dieses Altrosa für diese Trend Sneaker 2018 besonders gut! So habe ich sie ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen!

Und findet ihr nicht auch, dass die Turnschuhe ausserordentlich gut zu meinem neuen Outfit von Free People über Zalando passen?!

Ich verlinke euch natürlich wie immer alles hier per Text-Link und in einem kleinen Widget, falls ihr dieses nicht sehen könnt, stellt am besten euren Adblocker für meine Website aus :)!

Ich hoffe ihr genießt das heiße Wetter und wünsche euch ein schönes Wochenende.

xx Nicki








Where to get my Look!

Sneaker: Manfield

Jeans: Free People 

Pullover: Free People 

Bag: Vintage

Earrings: Schmuckstück Hamburg