Silk Scarf Print: Trend SS2019 Incognito Look 3

Werbung (in Zusammenarbeit mit Incognito)

Incognito Look No. Three

Silk Scarf Print

Wie versprochen, kommt hier nun der dritte und letzte Look aus der SS19 Kollektion von Incognito.

Der Print

Bei diesem Look steht ganz klar der Silkprint sowie der tolle Schnitt des Kleides im Vordergrund. Absolut trendy in der Frühling / Sommer Saison 2019.

Dieses Kleid war im Incognito Store für mich Liebe auf den ersten Blick. Es erinnert mich an die Seidenschals meiner Großmutter und damit an Klasse und Eleganz. Für mich ist sie eine der wichtigsten Stilikonen in meinem Leben.

Und nicht nur deshalb gefällt mir dieser Trend so besonders gut, sondern auch weil er durch die dauerhafte Persistenz der Seidenschals recht zeitlos ist und uns bestimmt noch etwas länger in den Schränken erhalten bleibt

Der Schnitt

Kommen wir nun zum Schnitt. An dem Schnitt des Kleides hat mir besonders gut gefallen, dass er obwohl er recht kurz ist, nicht billig wirkt. Da ich recht lange Beine im Verhältnis zum Rest meines Körpers habe, geht es leider ganz schnell, das kurze Kleider oft etwas zu kurz an mir aussehen. Das finde ich absolut schade, denn ich finde meine Beine sind mit das schönste an meinem Körper. Daher habe ich mich wirklich riesig gefreut, dass dieses Kleid so schmeichelhaft ist, da es außen etwas länger ist.

Worüber ich mich auch wirklich diese Saison freue ist, dass die Erdtöne mehr und mehr zurückkommen, denn das ganze Schwarz war mir auf Dauer doch ein bisschen zu viel 😉

Wie weit seid ihr mit eurer Ausstattung für Frühling / Sommersaison 2019?

Dieses Osterwochenende und die nächste Woche sollen endlich die richtigen Temperaturen kommen und deshalb ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt mal einen Abstecher in die Stadt zu machen. Wieso sollten denn nur die Kinder ein tolles Ostergeschenk bekommen ;)?

Alles Liebe,

Nicola Marleen

INCOGNITO

Falls ihr euch in meinen Look verliebt habt, schaut doch mal bei einem der Incognito Stores vorbei. Ihr findet Incognito in Wiesbaden, Darmstadt, Aschaffenburg, Bad Homburg, Frankfurt, Fulda, Heidelberg oder Mainz.

Den Store Locator findet ihr auf der Website sowie die Möglichkeit online per Video Telefonie einzukaufen!

Folge:
Teilen:
Werbung (in Zusammenarbeit mit Incognito)