Retro Style

Werbung, in Zusammenarbeit mit Incognito

Retro Style Vibes mit Incognito

Hallo ihr Lieben!
Auch in diesem Herbst stelle ich euch wieder die neusten Styles und Trends der Saison auf meinem Blog vor. Besonders habe ich mich gefreut, wieder mit einem meiner absoluten Lieblingsstores, „Incognito“ in Wiesbaden, zusammen zu arbeiten! Nun kann ich euch vier ganz tolle Looks präsentieren! Also seid gespannt!

Heute geht es los mit Look Nummer 1: Retro Style Vibes

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass es dieses Jahr endlich wieder Brauntöne in der Farbpalette gibt! Braun ist einfach eine unglaublich schöne Farbe und ich finde es wirklich super, dass der „all black trend“ endlich wieder etwas aufgemischt wird.

Auch finde ich es toll, dass Muster wie das schöne Blumenmuster auf meinem Shirt aus den 60er/70er Jahren zurückkommen!! Ich liebe diese Muster von damals und freue mich wirklich sehr, dass wir aller Eintönigkeit zum Trotz wieder ein bisschen Spaß und Abwechslung mit solch besonderen Mustern haben können!

Der Rest des Styles ist ganz natürlich für mich, denn er beinhaltet Leder, Boots und einen schönen Gürtel. Diese Accessoires und das Shirt werde ich immer wieder neu stylen und kombinieren und bin rund herum begeistert, dass mir das dieses Jahr so gut gelingt!

Ich bin gespannt, was ihr zu dem Look sagt!

INCOGNITO

Falls ihr euch in meinen Look verliebt habt, schaut doch mal bei einem der Incognito Stores vorbei. Ihr findet Incognito in Wiesbaden, Darmstadt, Aschaffenburg, Bad Homburg, Frankfurt, Fulda, Heidelberg oder Mainz.

Den Store Locator findet ihr auf der Website sowie die Möglichkeit online per Video Telefonie einzukaufen!

Folge: