Fashion, Personal Style, Rapperswil, Switzerland

Pink Pants: Knallpinker Start in die neue Frühlings-Saison mit Incognito

Come into spring with me and Incognito! (English and German Version)
Diesen Frühling wird es Pink! Ich habe mich total in meine „Pink Pants“ verliebt…

Pink Pants: Knallpinker Start in die neue Frühlings-Saison mit Incognito

No winter lasts forever; no spring skips its turn. Hal Borland

 

Pink Pants: Knallpinker Start in die neue Frühlings-Saison mit Incognito

Pink Pants: Knallpinker Start in die neue Frühlings-Saison mit Incognito

German

English down below

Hallo meine Lieben!

Also ich finde so langsam wird es echt Zeit für Frühling…dass es jetzt schon wieder überall beginnt zu schneien und wieder Minusgrade sind, gefällt mir überhaupt nicht…aber ich dachte mir zum Trotz zeige ich euch heute, wie versprochen, ein weiteres Outfit aus der neuen super fröhlich, bunten Frühjahrskollektion von Incognito 😉

Auch hier hat mir die liebe Stylistin Tanja wieder zur Seite gestanden und mich von dieser knallpinken Hose überzeugt! Wie schon im letzten Blogpost erwähnt, traue ich mich im Normalfall ja nicht so sehr an so bunte Kleidung heran…aber vor allem um alles rosa/pinke habe ich in letzter Zeit immer einen riesen großen Bogen gemacht, da sich die Sachen immerzu mit meinen roten Haaren „gebissen“ haben. Aber um so fröhlicher bin ich, dass ich durch meine neue Haarfarbe wieder pink tragen kann.

Natürlich sind solch knallige Farben besonders dann passend, wenn es wieder wärmer wird und die Sonne etwas herauskommt. An diesem Tag (vor ca. 2 Wochen) hat das Wetter zwar noch nicht ganz mitgespielt, aber immerhin hat die Sonne etwas hervorgeschaut und es war warm genug, um (zumindest kurzzeitig) keine Jacke tragen zu müssen. Für die Fotos haben wir einen kleinen Ausflug in die hübsche schweizer Stadt Rapperswil gemacht. Und wie ihr sehen könnt, ist Rapperswil mit seinen kleinen verwinkelten Gassen und kleinen Geschäften einfach nur fotogen :)!  <3
Ich glaube auch das werde ich vermissen…aber da werde ich ja mit Wiesbaden in Zukunft keine all zu schlechte Alternative haben 😉

Stoppt den Schnee!

Ich hoffe ihr habt einen tollen Start in die Woche und, dass es vielleicht endlich mal aufhört zu schneien, damit Max und ich auch noch das 3. Outfit shooten können :’D Wie sollen wir bloß Frühlingsoutfits im Schnee shooten … und dann ist da auch noch dieser Umzug nach Deutschland, natürlich absolut super mit Schnee -.-

Aber jetzt genug von meinem Geplapper…euch allen eine wunderschöne Woche, und jetzt gehts für mich wieder ans Kisten packen :-/

xx eure Nicki


Pink Pants: A colorful start into the new Spring season with Incognito

 

Pink Pants: Knallpinker Start in die neue Frühlings-Saison mit Incognito

English

Hey guys!

I really feel like spring should take its turn now. It’s enough of winter, I can’t take this cold weather anymore!

Thats why I was so happy when Max and I were able to shoot this beautiful pink outfit from Incognito’s new spring collection! It screams of summer and happy colors!

Normally I don’t feel that secure in wearing pink but again the super nice stylist Tanja of Incognito helped me out and suggested these! I couldn’t believe that I actually liked them. Even as a little girl I would never put on bright pink items but somehow they actually look good on me now!? Don’t you think so too?

In this little photo series I am taking you to Rapperswil with me. Rapperswil is a beautiful little city located in Switzerland. It has so many cute little boutiques and small winding alleys.
I am really going to miss this place when moving back to Germany… but Wiesbaden has its nice hidden gems too. 😉

I wish y’all a great week!

xx Nicki

 

Outfit

Top: Incognito
Pants: Incognito
Shoes: Incognito

Pink Pants: Knallpinker Start in die neue Frühlings-Saison mit Incognito

Pink Pants: Knallpinker Start in die neue Frühlings-Saison mit Incognito

Pink Pants: Knallpinker Start in die neue Frühlings-Saison mit Incognito

Pink Pants: Knallpinker Start in die neue Frühlings-Saison mit Incognito

Pink Pants: Knallpinker Start in die neue Frühlings-Saison mit Incognito

Pink Pants: Knallpinker Start in die neue Frühlings-Saison mit Incognito

Pink Pants: Knallpinker Start in die neue Frühlings-Saison mit Incognito

Pink Pants: Knallpinker Start in die neue Frühlings-Saison mit Incognito

Pink Pants: Knallpinker Start in die neue Frühlings-Saison mit Incognito

Pink Pants: Knallpinker Start in die neue Frühlings-Saison mit Incognito

Get ready for Spring with Incognito! – Frühlingsoutfit in knalligen Trendfarben Frühling 2018