New Western Boots

*Werbung

New Western Boots

Hey ihr süßen!

Heute habe ich einen weiteren Style Post für euch und zwar stelle ich euch meine wundervollen, neuen Western Boots von Manfield vor.
Wie ihr wisst, sammle ich Cowboy-Style Boots, denn in mir steckt ein kleines Feuer für den Western Lifestyle seit ich 2009 meinen ersten Rodeo besucht habe. Ich freue mich riesig, dass auch die Modewelt diese Liebe mehr und mehr „versteht“ und, dass diese Stiefel sogar „Trend“ sind zur Zeit!

Wirklich schöne Western Stiefel zu finden ist aber meist hier in Europa gar nicht so einfach. In Großbritannien hat man vielleicht etwas mehr Chance, denn dort liefert wenigstens Free People hin 😉 Aber hier ist es meist schwer.

Deshalb freue ich mich umso mehr euch diese hübschen Boots von Manfield zu zeigen. Diese sind zwar nicht die typischen, klassichen Country Boots, denn man kann nicht einfach hineinschlüpfen, aber durch den Reisverschluss und damit einem engeren Sitz am Fußgelenk, sind sie absolut vielversprechend und sind eine Mischung zwischen einer Stiefelette und einem Low Boot.

Ich bin gespannt eure Meinung zu den Boots zu hören!

xx Nicki

What I was wearing:

Boots: Manfield
Bag: NA-KD
Jacket: NA-KD
Shirt: NA-KD
Jeans: Monki
Hat: NA-KD



Folge: