Fashion, Travel, Vlogs, Youtube

Kurztrip nach Wien zur Shop-Eröffnung von Bering

Heute nehme ich euch mit auf eine spannende kleine Reise nach Wien. Dort werde ich die Möglichkeit haben euch ein bisschen herumzuführen und euch die auswechselbaren Ringe von Bering zu zeigen.

Kurztrip nach Wien zur Shop-Eröffnung von Bering

Kurztrip nach Wien zusammen mit Bering

Hallo meine Lieben!

Für mich ging es letzte Woche nach Wien zusammen mit dem lieben Team von Bering.
Ich war das erste Mal in Wien und das war ganz schön aufregend, denn Wien ist wirklich eine unglaublich schöne Stadt! Am ersten Tag musste ich also direkt mal kurz rausgehen und ein bisschen Sightseeing machen!

Abends ging es zusammen mit 3 netten britischen Bloggern sowie einer deutschen Bloggerin und dem gesamten Bering Team zum Schnitzel und Kaiserschmarrn essen! Das war natürlich unglaublich lecker und es ist auch immer wieder sehr spannend andere Blogger und Werbeleute aus unserer Branche kennenzulernen!

Für die 3 britischen Jungs, Lottie (Pr-Managerin) und mich ging es dann abends in einen Club und wir haben uns noch ein bisschen amüsieren können! Natürlich sind wir dann nicht zu spät nach Hause (in das Motel One an der Wiener Oper), damit wir auch am nächsten Tag fit für das Store-Opening Event waren.

Dort durften wir unseren eigenen Ring zusammenstellen, was wirklich cool ist, da man das Innere auswechseln kann und so immer seinen Ring neu erfinden kann! Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie viel Spaß das macht und wie lange ich gebraucht habe, mir den Richtigen auszusuchen.

Zusätzlich konnte ich auch noch nach einer Uhr Ausschau halten und habe mich dabei für eine eckige Uhr entschieden, obwohl ihr alle auf Instagram für die runde wart! 😉 (Falls ihr mir noch nicht folgt, @morning.elegance, ich nehme euch immer mit in den Stories)

Im Großen und Ganzen hatte ich unglaublich viel Spaß und hoffe noch mehrere solcher Events besuchen zu können, denn das ist genau das, warum mir das Bloggen so viel Spaß macht: sich vernetzen, neue Styles und Trends ausprobieren und euch dabei teilhaben zu lassen!

Deshalb habe ich natürlich auch versucht euch in einem Vlog mitzunehmen, also schaut doch auch mal dort vorbei und vergesst nicht meinen Youtube-Kanal zu abonnieren, falls ihr das noch nicht getan habt ;).

xx Nicki

Meine Auswahl zum Nachshoppen

1. Gold
Außenteil:http://bit.ly/2EySrKN
Innenteil: http://bit.ly/2DRFZIR

2.Roségold:
Außenteil: http://bit.ly/2nyQllL
Innenteile: http://bit.ly/2EwnIhj + http://bit.ly/2DTBXzD

3. Uhr:
http://bit.ly/2E6nEa0

 

Goldene Ringe zum Stöbern und Zusammenstellen:

 

Silberne Ringe zum Stöbern und Zusammenstellen:

 

Roségoldene Ringe zum Stöbern und Zusammenstellen:

 

Uhren von Bering:

 

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Kurztrip nach Wien zur Shop-Eröffnung von Bering

Kurztrip nach Wien zur Shop-Eröffnung von Bering

Kurztrip nach Wien zur Shop-Eröffnung von Bering

Kurztrip nach Wien zur Shop-Eröffnung von Bering

Kurztrip nach Wien zur Shop-Eröffnung von Bering

Kurztrip nach Wien zur Shop-Eröffnung von Bering

Kurztrip nach Wien zur Shop-Eröffnung von Bering

Kurztrip nach Wien zur Shop-Eröffnung von Bering

Kurztrip nach Wien zur Shop-Eröffnung von Bering

Vielen Dank an Bering für das tolle Event und Sponsoring & auch danke an Thomas Meyer von www.tm-photography.at