Fashion, Germany, Lifestyle

Time isn’t the main thing. It is the only thing! – Miles Davis

Werbung: Post in Zusammenarbeit mit Julian Matthews entstanden.

Julian Matthews Uhr Morning Elegance

“Don’t be fooled by the calendar. There are only as many days in the year as you make use of. One man gets only a week’s value out of a year while another man gets a full year’s value out of a week.” – Charles Richards

Julian Matthews Uhr Morning Elegance

Heute melde ich mich endlich mal wieder hier auf meinem Blog. Und ja, es ist schon eine Weile her… Sogar auch für alle, die mir auf Instagram folgen, denn auch dort war ich kürzlich leider etwas inaktiv. Zumindest mit den Feed-Postings. Die Story versuche ich weiterhin immer hochzuladen ;).

Die letzten Wochen waren bei mir einfach sooooo viel los. Zunächst war ich die ganze letzte Woche auf der Berlin-Fashionweek unterwegs und mittlerweile bin ich bereits in Norwegen angekommen und die große Hochzeit meiner Cousine ist auch schon vorbei. Bei dem ganzen Trubel kommt es dann schon mal vor, dass man die Zeit vergisst und vor lauter lauter gar nicht mehr dazu kommt etwas zu posten. Besonders wenn dann noch Probleme mit dem WIFI dazukommen. Dann hat man eigentlich keine Chance mehr ;).

Zum Glück hatte ich aber einen kleinen Begleiter bei mir, der mir geholfen hat, dass ich auch absolut nichts vergesse oder verpasse.

Damit ich also bei all den Terminen nicht den Überblick verliere, habe ich jetzt von Julian Matthews diese wunderschöne Uhr bekommen. Das schlichte Design und das rosé goldene Band machen die Uhr für mich einfach zu einem recht klassischen aber immer passendem Schmuckstück. Ausserdem liebe ich zur Zeit auch die schwarzen Zifferblätter, welche der Uhr einen modernen Touch geben.

Das rosé goldene Band der Uhr spiegelt meiner Meinung nach so toll das warme Licht der untergehenden Sommersonne wieder. Deshalb habe ich die Julian Matthews Uhr seitdem auch nicht mehr abgelegt. 

 Lasst mich doch einfach in den Kommentaren wissen, was ihr von der Uhr haltet.

Und seit gespannt, denn in den nächsten Wochen werde ich viel Content hier in Norwegen für euch produzieren. Leider kann ich euch nicht genauso sagen, wann dieser online geht, denn die Internet Probleme, machen mir hier ganz schön zu schaffen ;).

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Wochenstart!!

xxNicki

Outfit

Dress: Last year
Watch: Julian Matthews

 

 

Julian Matthews Uhr Morning Elegance

Julian Matthews Uhr Morning Elegance

Julian Matthews Uhr Morning Elegance

Julian Matthews Uhr Morning Elegance

Julian Matthews Uhr Morning Elegance

 

Wie du aufhörst dich zu vergleichen! – am Beispiel eines Influencers

Young, Wild & Free – Warum ihr keine Erlaubnis dazu braucht kreativ zu sein!