Germany, Health, Lifestyle, Mainz

How to brush your teeth with the Oral-B GENIUS 9000

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die Oral-B GENIUS 9000 und wie ihr euch perfekt damit die Zähne putzt. Wie ihr wisst, bin ich nicht nur Bloggerin, sondern auch Zahnärztin und deshalb freue ich mich besonders euch die GENIUS vorstellen zu dürfen.

Gleich vorweg, ich bin definitiv ein großer Fan von elektrischen Zahnbürsten und besonders, wenn diese so tolle Features haben. Wenn ihr euch dann zwei mal am Tag 2 Minuten lang die Zähne putzt, könnt ihr eigentlich zusammen mit der GENIUS und der Oral-B App gar nicht mehr viel falsch machen.

Mit der GENIUS könnt ihr falsches Zähneputzen zum Beispiel durch zu hartes Drücken vermeiden und mit der Positionserkennung wisst ihr auch genau, wo ihr putzen sollt, damit ihr kein Zähnchen verpasst. Die Oral-B-App erinnert euch noch dazu an Zahnseide und Mundspülung, damit ihr auch ja nichts vergesst.

Cool ist auch, dass ihr während des Zähneputzens auf der App das Wetter sehen könnt und durch einfaches Hin- und Herwischen findet ihr zudem die neusten Nachrichten, dann gehen die 2 Minuten Zähneputzen um wie nichts.

Die Zahnbürste kommt mit einem mitnehmbaren Kit, sodass ihr sie auch im Urlaub ganz normal wie zu Hause benutzen könnt.

Ein süßes Feature ist, dass ihr den Farbring in eurer Lieblingsfarbe auswählen könnt, so habt ihr auch eine stylische Zahnbürste ;).

Je nachdem wie das Zähneputzen gerade für euch am besten ist, also wenn ihr zum Beispiel empfindliche Zahnhälse habt, könnt ihr auch die Bürstenumdrehungen etwas geringer und sanfter wählen, oder wenn ihr mal das Gefühl einer professionellen Zahnreinigung auch zu Hause haben wollt, dann könnt ihr die höchste Polierstufe zusammen mit dem Polierbürstchen wählen und eure Zähne erstrahlen weiß :).

Ich hoffe ich konnte euch ein paar gute Tips geben!

xx Nicola

Product used

Oral-B GENIUS 9000*:  http://amzn.to/2nABN3l

*sponsored Post