Herbstspaziergang

Werbung in Zusammenarbeit mit Incognito

Incognito Herbst Outfit Nummer 2

Dieses Jahr ging alles ziemlich schnell. Es war gerade noch Sommer und dann wurde es ganz plötzlich herbstlich kalt. Der Spätsommer war fast gar nicht zu spüren und so ging die Übergangszeit schon fast zu schnell vorbei. Daher ist es sogar jetzt Anfang Oktober schon Zeit für schöne, dicke, wollige Strickwaren. Ich als Norwegerin (dem Land der Strickpullis) liebe Strick mehr als alles andere.

Strickpullover passen zu allem, ob Röcke, Kleider oder Jeans. Immer wieder kann man sie neu kombinieren! Und noch dazu macht das einfach ungleich viel Spaß!

Dieses Orange von meinem Incognito Pullover ist einfach perfekt für die Jahreszeit und spiegelt sich in den hübschen Kreisen auf dem dazu passenden Rock wieder. Eine schöne braune Strumpfhose dazu und schon war das Outfit Herbst ja sogar fast wintertauglich! Aber auch mit einer ganz normalen Jeans sieht der Look schon super aus!

Was sagt ihr zu Strick? Könnt ihr davon auch einfach nicht genug haben?

INCOGNITO

Falls ihr euch in meinen Look verliebt habt, schaut doch mal bei einem der Incognito Stores vorbei. Ihr findet Incognito in Wiesbaden, Darmstadt, Aschaffenburg, Bad Homburg, Frankfurt, Fulda, Heidelberg oder Mainz.

Den Store Locator findet ihr auf der Website sowie die Möglichkeit online per Video Telefonie einzukaufen!

Folge:
Teilen:
Werbung in Zusammenarbeit mit Incognito