Herbst Outfit: Casual City Look mit Incognito

Herbst Trends mit Incognito 2018 / 2019

Werbung / Anzeige in Zusammenarbeit mit Incognito Shops

Herbst 2018

Waren die letzten Tage bei euch auch so traumhaft?
Ich kann es gar nicht glauben, aber das Wetter diesen Herbst ist einfach umwerfend!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr es einem das Leben als Blogger und Instagrammer vereinfacht. Meist wird es, um die Herbst Jahreszeit unglaublich schwer Tage zu erwischen, an denen der Himmel nicht komplett grau und dunkel ist.

Deshalb freue ich mich dieses Jahr umso mehr euch die neuen Trends in perfektem Wetter vorstellen zu können. So kommen die Farben und die Muster der einzelnen Kleidungstücke richtig zu Geltung.

Casual City Look

Ich stelle euch heute den Dritten und damit letzten Look meiner Zusammenarbeit mit Incognito vor.

Diesmal haben wir uns für ein Outfit entschieden, dass ein bisschen mehr in eine Richtung Business Look geht.
Denn das Outfit erinnert an einen Anzug mit langem Blazer. Aber auch einzeln kann man die Teile unglaublich toll kombinieren.

Diese traumhaften Erdtönen kombiniert mit meiner neuen Lieblingsfarbe Lila finde ich einfach Klasse. Und natürlich haben wir es auch wieder geschafft, mein Lieblingstrendmuster dieser Saison: Leo, zu integrieren.

Tanja, die Stylistin und ich waren absolut verliebt darin, wie toll die Schuhe zu den seitlichen Leisten an der Hose passen!

Ganz toll finde ich auch, wie gemütlich die Hose ist. Man fühlt sich wie in Joggingpants, aber man sieht trotzdem super aus! Ich liebe diesen Trend einfach!

Wie findet ihr diesen Herbst Look und habt ihr schon einen Favoriten unter meinen 3 Incognito Looks? Ich lasse euch hier die Links zu den beiden anderen Looks da, sodass ihr schauen könnt, welcher euch am besten gefällt!

Viele Grüße,

Nicki


Incognito

Falls ihr euch auch in den Mantel oder ein anderes Teil meines Looks verliebt habt, schaut doch mal bei einem der Incognito Stores vorbei. Ihr findet Incognito in Wiesbaden, Aschaffenburg, Bad Homburg, Baden Baden, Frankfurt, Fulda, Heidelberg, Mainz oder Neuwied.

Den Store Locator findet ihr auf der Website sowie die Möglichkeit online per Video Telefonie einzukaufen!


Herbst Trend: Casual City Look mit Incognito Morning Elegance
Herbst Trend: Casual City Look mit Incognito Morning Elegance
Herbst Trend: Casual City Look mit Incognito Morning Elegance
Herbst Trend: Casual City Look mit Incognito Morning Elegance

Youtube – Video

Zu guter Letzt hoffe ich, dass euch mein Artikel gefallen hat. Vielleicht konnte ich euch ja ein wenig Inspiration für die neue Saison geben.

Falls ihr gerne noch ein wenig mehr über den Incognito Store wissen wollt, schaut doch bei meinem letzten Video vorbei. Dort nehme ich euch mit zum Einkaufen meiner neuen Herbst- / Wintergarderobe.

 

Folge:
Teilen: