Frühlingsoutfit, Vero Moda Spring/Summer 2019

Werbung - In Zusammenarbeit mit VERO MODA und Shoppinglinks

Frühlingsoutfit, Vero Moda Spring/Summer 2019

Hi meine Süßen!

Heute möchte ich euch einen neuen Look aus der Frühjahrskollektion von VERO MODA vorstellen.
Wie ihr allein schon an meiner Bearbeitung erkennen könnt, liebe ich warme Erdtöne und da kam ich natürlich an diesem tollen Wollmantel nicht vorbei. Ich liebe den klassischen Schnitt und finde, dass er perfekt für die derzeitige Übergangsphase ist, denn man kann ihn fast zu allem kombinieren.

Die süße weiße Strickjacke, die ich hier trage ist auch schon wie letztes Jahr trendy mit Rüschen an den Handgelenken verziert. Dies gibt dem ganzen sportlich-klassischen Look noch ein wenig Verspieltheit und den femininen

Aber auch das Top, was ich unter dem ganzen trage, hat süße Rüschen an den Ärmel. Ich verlinke es euch hier, damit ihr dieses mal genauer inspizieren könnt. Leider konnte ich es an dem Tag an dem wir die Fotos gemacht haben nicht für euch fotografieren, da es dazu einfach viel zu kalt war, wie man an meiner nicht retouchierbaren roten Nase erkennen kann ;D.

Was ich getragen habe:


Mantel: http://slinks.me/HPPCOTrbYr *
Strickjacke: http://slinks.me/3aLh8ddTlM *
Jeans: http://slinks.me/AJYESThoqX *
Top: http://slinks.me/z2dLXgmtHk *

*Affiliate Links

Folge:
Teilen:
Werbung - In Zusammenarbeit mit VERO MODA und Shoppinglinks