Ein ganz besonderer Look: XXL-Hosen

Anzeige | In Zusammenarbeit mit Incognito

Ein Outfit wie direkt vom Laufsteg

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch den vierten und letzten Look meiner Incognito Kooperation. Die Hosen, die ich hier trage sind etwas ganz besonderes! Für mich sehen sie aus wie direkt vom Laufsteg. Zusammen mit diesem wundervollen grobstrick Pullover ergeben sie ein ganz besonderes Outfit!

Die Bilder haben wir auf der wunderschönen Mehlinger Haide hier in der Pfalz fotografiert. Manchmal muss man wirklich nicht weit fahren um außerordentlich schöne Orte zu finden!

Ich bin gespannt, wie euch die Bilder gefallen! Schaut doch auch mal auf meinem Instagram Account www.instagram.com/nicolamarleen vorbei.

INCOGNITO

Falls ihr euch in meinen Look verliebt habt, schaut doch mal bei einem der Incognito Stores vorbei. Ihr findet Incognito in Wiesbaden, Darmstadt, Aschaffenburg, Bad Homburg, Frankfurt, Fulda, Heidelberg oder Mainz.

Den Store Locator findet ihr auf der Website sowie die Möglichkeit online per Video Telefonie einzukaufen!

Folge: