Edler RFID Rucksack von Thorvald

Werbung (Bezahlte Zusammenarbeit mit Thorvald)

Edler RFID Rucksack von Thorvald

Hallo meine Lieben!

Könnt ihr euch noch an meine hübsche Thorvald-Bauchtasche im Sommer erinnern? Vom Style her war sie sehr ähnlich, denn auch sie war klassisch, edel und minimalistisch! Perfekt für Taschen, die man täglich nutzt. 

Der Rucksack von Thorvald hat mich nun schon auf viele Reisen begleitet. Egal, ob es mal kurz in die Stadt war oder, ob ich damit mit dem Zug durch halb Deutschland gereist bin.  

Wenn ich reise, ist es mir besonders wichtig, dass mein Laptop sicher verstaut ist. Der Thorvald Backpack sichert dies gut ab, da er aus einem wasserabweisenden, widerstandsfähigen Nylon Material mit Rindlederbesätzen besteht. 

Besonders cool ist auch, dass der Rucksack nicht nur über ein Laptopfach verfügt, sondern auch über ein kleines Fach, dass perfekt für euer Ipad ist. So braucht ihr für dieses auch keine extra Hülle und alles ist bestens verstaut.

Außerdem finde ich es ebenfalls total wichtig, dass ein Rucksack oder aber auch eine Tasche viele Fächer hat, denn so kann man diesen optimal organisieren und nichts geht in den Tiefen des Rucksacks verloren.

In den Bildern unten könnt ihr sehen, über wie viele Taschen (mit sicherem Reisverschluss) der Rucksack verfügt.

Genau wie bei der Bauchtasche gibt es auch beim Thorvald Backpack ein RFID Blocker Innenfach, wo ihr euer Portemonnaie hineingeben könnt. Der RFID Blocker schützt eure elektronischen Daten, die auf euren Bankkarten gespeichert sind. So seid ihr sicher vor elektronischem Daten Diebstahl.

Falls ihr also noch nach einem tollen Rucksack für die Uni oder die Arbeit sucht, ist der Thorvald Rucksack optimal und eignet sich auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk. 

Wie findet ihr das Design und braucht ihr auch immer so viele Fächer, damit ihr nicht panisch nach all euren Sachen sucht?

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Adventszeit!

xx Nicki 

Im Dezember gibt es übrigens im LNFA Concept Store im Bikini Berlin vom 23. Nov. bis 24. Dezember einen Thorvald Pop-Up Store! Wenn ihr aus der nähe seit, unbedingt dort mal vorbeischauen.

Was ich getragen habe:

Rucksack: Thorvald
Jacke: Vintage (Erbstück meiner Oma)
Hose: NA-KD http://bit.ly/2R87wrQ
Boots: EMU 

Folge:
Teilen:
Werbung (Bezahlte Zusammenarbeit mit Thorvald)